Undercover-Cop erschoss Räuber in Bank

Undercover-Cop erschoss Räuber in Bank
Video

Blutiger Zwischenfall: Räuber zückte Pistole, Cop schoss ihm in den Kopf.

Ein Polizist in Zivil hat einen Mann erschossen, der ihn ausrauben wollte. Der Täter bedrohte ihn, als er gerade in einer Bank in San Diego (Venezuela) in der Schlange stand. Der Beamte legte daraufhin seine Wertgegenstände auf den Boden und trat zurück. Dann zückte William F. eine Pistole und schoss dem Dieb, der sich auf seine Beute konzentrierte, in den Kopf.

Ermittlern zufolge wurde ein weiterer Verdächtiger in der Nähe gesichtet. Er soll mit einem Motorrad als Fluchtfahrzeug bereitgestanden haben. Die Fahndung nach dem mutmaßlichen Komplizen blieb bislang erfolglos.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Endlich Erfolg auf tinder

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.