Unfassbar, was Arzt in ihrer Vagina findet

Unfassbar, was Arzt in ihrer Vagina findet
Autsch!

ACHTUNG, nachfolgende Geschichte ist sehr ekelig...

Die amerikanische Bloggerin Michelle Barrow hat Bauchschmerzen und geht deswegen zu ihrem Gynäkologen. Dieser denkt zuerst daran, dass diese von der Spirale, die seine Patientin zur Empfängnisverhütung in sich trägt, ausgelöst werden. Er untersucht sie vaginal. Und findet einen großen Haarball in seiner Patientin, der sich mit der Spirale verstrickt hat.

Schock-Fund

Als er der entsetzten Frau diesen Ball zeigt, ist sie noch schockierter. Denn er hat die Fellfarbe ihrer Katzen, Cricket und Donut. Die Theorie des Arztes ist, dass sich das Haar der Katzen, die beide im Bett schlafen dürfen auf dem Penis ihres Partners gesammelt hat und so in Barrows Vagina gelandet ist. Das Pärchen schläft eigenen Angaben zu Folge immer ohne Unterwäsche. Sie sagt dazu: "Meine Theorie ist, dass die Bettwäsche dafür verantwortlich ist: Ich bin nicht so gut darin jeden Tag das Bett zu machen, also können Cricket und Donut darüber frei walten. Mein Verlobter und ich verwenden keine Kondome also ist es leicht möglich, dass er Haare an seinem Penis haben könnte und diese während dem Sex an mich abgibt." Sie hat die ganze Geschichte auf ihrem Blog, xojane, veröffentlicht. Diese Story ist ein guter Grund, doch nicht nackt zu schlafen...

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Darum sollten Sie ab jetzt nackt schlafen

5 Gesundheitsmythen auf die wir reingefallen sind

Das ist die stärkste Vagina der Welt!

Macht diese 5 Sachen niemals vor dem Sex

Die größten Brüste kommen aus diesem Land

Jungs, seid ihr nur Durchschnitt im Bett?

Das sind die 5 verrücktesten Vagina-Facts

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.