Dieses Auto geht fast baden!

Dieses Auto geht fast baden!
In letzter Sekunde

VIDEO: In letzter Sekunde retten Touristen ein Auto bevor es versinkt!

Das war knapp: Dieser Tourist hat sich in Istanbul ordentlich verfranzt. Weil er vergaß die Handbremse zu ziehen, drohte sein Auto in den Bosporus zu rollen. Doch aufmerksame Passanten bemerkten das anrückende Unheil und reagierten blitzschnell!

VIDEO: Touristen retten Auto

Indem sie sich auf die Motorhaube des Wagens setzten, verhinderten sie das Kippen des Autos und somit den sicheren Sturz ins Meer. Der Besitzer selbst bekam von dem Drama gar nichts mit, er war in einem Museum. Als er wieder zurückkam war sein Auto gerettet und er unendlich dankbar. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.