Vater fesselte sein Baby ans Lenkrad

Vater fesselte sein Baby ans Lenkrad
Irres Video

Vater bindet Baby auf Lenkrad und fährt damit durch die Straßen.

Dass in Asien Verkehrsregeln gerne mal ignoriert werden, ist allgemein bekannt. Aber dieser taiwanische Vater hat dem noch eines drauf gesetzt! Er bindet sein einen Monat altes Kind auf das Lenkrad seines Autos und fährt so durch die Stadt. Im Hintergrund hört man eine Frau kichern - die Mutter?

Mega-Shitstorm
Im Netz brach über den verantwortungslosen Vater ein beispielloser Shitstorm herein. Das Original-Video ist mittlerweile entfernt. "Ich weiß nicht, worüber sich alle beschweren. Wir waren auf einer Hauptstraße", sagte der Vater. 

Kritik kam nicht nur aus dem Internet, sondern auch von taiwanischen Behörden: "Diese Aktion ist gefährlich, die Eltern sind ein schlechtes Beispiel für andere". 

"Wenn ich mir das Video ansehe, kann ich keine absichtliche Misshandlung sehen. Aber man kann sagen, dass die Eltern ein schlechtes Vorbild sind und dass diese Aktion sicher gefährlich ist", räumte Wang Wei-Jun, der Direktor des taiwanischen Komitees für die Verbesserung von Kinderrechten ein.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Wut-Lenker schlägt Raser das Fenster ein

Betrunkene ging bei Rot: Schwer verletzt

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.