Vater kratzt Luxus-Schlitten mit Schlüssel

Vater kratzt Luxus-Schlitten mit Schlüssel
Lackschaden

Kanpp 10.000 Euro kostet die Reperatur.

Das tut schon beim Anschauen weh: Ein Mann wurde dabei erwischt, wie er einen teuren Aston Martin-Luxuswagen mit einem Schlüssel zerkratzte. Gary Brissett (48) richtete an dem Auto fast 10.000 Euro Schaden an. Mit voller Absicht, zu diesem Schluss kamen die Ermittler, fuhr er mit dem Schlüssel über die Seite des Schlittens. Mit der anderen Hand schob er einen Kinderwagen.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Brissett, der mehrfach vorbestraft ist, gestand die Aktion, die am 19. Juni auf einem Londoner Supermarktparkplatz passierte. Wegen seiner Vorgeschichte drohte Brissett sogar eine Gefängnisstrafe. Doch der Besitzer des Fahrzeuges setzte sich vor Gericht um Milde ein. Der Täter müsse sich um sein Kind kümmern. Deshalb solle ihm der Knast erspart bleiben. Das Gericht ließ sich überzeugen und setzte die Haftstrafe aus, im Netz erhielt der Fahrzeugbesitzer den Beifall Tausender.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Was baumelt hier denn unterm Rock?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.