Vater prügelt Frau mit eigenem Kind

Vater prügelt Frau mit eigenem Kind
Unfassbare Tat

Vater schlägt mit eigenem Baby auf Kindsmutter ein, das Baby stirbt dabei.

In Pretoria, Südafrika, wird heute ein ganz besonders tragischer Todesfall vor Gericht verhandelt. Ein Vater hat sein erst zwei Tage altes Baby als Waffe verwendet und ist damit auf die Kindsmutter losgegangen.

Vorangegangen war der Attacke ein Streit zwischen den beiden um die Vaterschaft des Kindes. Daraufhin nahm der Vater das Neugeborene an den Füßen und schlug auf die Mutter ein.

Als Rettungskräfte am Ort des Geschehens eintrafen, fanden sie das Baby am Boden liegend im eigenen Erbrochen. Obwohl sofort mit der medizinisches Versorgung des Babys begonnen wurde, starb es kurz darauf im Krankenhaus.

Der Kindsvater muss sich jetzt wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Auch interessant

Mutter tötet Sohn (10), weil er zu große Ohren hat

Julia Vins (18) ist die Muskel-Barbie aus Russland

Fisch mit zwei Mäulern gefangen

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.