Vater wegen Kübel-Strafe festgenommen

Vater wegen Kübel-Strafe festgenommen
Israel

Er sperrte seine Tochter in den Kübel und sagte ihr, sie komme ins Schlachthaus.

Ein Mann in Israel hat seine Tochter zur Strafe in einen luftdichten Kübel gesperrt, sie umher getragen und ihr gesagt, dass sie nun zum Schlächter komme. Nachdem ein Video der Aktion auf Youtube veröffentlicht worden war, nahm die Polizei den Vater fest.

Der Mann aus der Stadt Abu Gosch im Westen von Jerusalem verteidigte seine Aktion als eine Erziehungsmaßnahme. Die Polizei pflichtete dem nicht bei: "Es ist eines der schockierendesten Videos, das wir je gesehen haben", sagte ein Polizeisprecher.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.