Vergewaltigung verhindert: Frau sucht ihren Retter

Vergewaltigung verhindert: Frau sucht ihren Retter
Auf Facebook

16-Jährige sucht im sozialen Netzwerk nach dem unbekannten Retter in der Not.

Ein unbekannter Passant hat in Dortmund (Deutschland) eine Vergewaltigung verhindert. Ein junges Mädchen (16) sucht jetzt auf Facebook mit einem Aufruf nach der Person, die sie vor der Sex-Tat gerettet hat. 

retter

Am 14. Jänner wurde die Frau laut einem Bericht der BILD-Zeitung gegen 21:00 Uhr von einem Unbekannten attackiert. Als sie um Hilfe schrie, eilte der Passant heran. Der Täter ergriff die Flucht, der Retter heftete sich an seine Fersen. Währenddessen konnte sich die Frau in die Wohnung ihres Freundes retten.

Der Täter war 1,80 Meter groß, etwa 40 Jahre alt und trug einen schwarzen Mantel, schwarze Mütze und graue Hose. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.