Verprügelt: Terrorist wollte Knackis bekehren

Verprügelt: Terrorist wollte Knackis bekehren
Video

Er drohte, dass ISIS sonst ihre Familien töten würde.

Brutal verprügelt haben Gefängnisinsassen in Kanada einen mutmaßlichen Terroristen. Die beiden Täter, ein 24-Jähriger und ein 29-Jähriger, erklärten später, dass Carlos Larmond sie wiederholt zum Islam bekehren wollte. Er habe gedroht, dass Mitglieder von ISIS die Familien der Gefangenen töten würden, wenn diese sich weigerten. Am 3. März hatten sie genug.

Nun haben die Behörden das Video veröffentlicht:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die kanadischen Behörden hatten Larmond im Jänner verhaftet. Er soll versucht haben, sich der Terrororganisation ISIS anzuschließen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.