Video zeigt lebenden Wurm im Auge

Video zeigt lebenden Wurm im Auge
Ekel-Alarm

Dieses Video tut schon fast beim Hinsehen weh.

Dieses Video ist wahrlich nichts für schwache Nerven. Bei einer Australierin wurde bei einem Arztbesuch ein Wurm im Auge entdeckt. Das Tier ist dabei noch lebendig und windet sich auf der Iris der Patientin.

Viraler Hit
Die Untersuchung wurde aufgenommen und das Video auf Youtube online gestellt. Dort wurde es innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit. Tausende haben sich die Aufnahmen angesehen, geteilt und kommentiert. Der ein oder andere User wird davon wohl aber auch leichte Albträume bekommen.

Der Wurm, es soll sich dabei um einen sogenannten Augenwurm handeln, konnte problemlos chirurgisch entfernt werden. Die Patientin verspürte auch keinerlei Schmerzen. Augenwürmer können bis zu 7 Zentimeter lang werden und kommen eigentlich nur in Afrika vor. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.