Vietnam: Riesen-Drache tötet Kleinkind

Vietnam: Riesen-Drache tötet Kleinkind
Unfall

Kind verhedderte sich im 20 Meter breiten Fluggerät.

Sein Spiel in der Nähe eines Riesen-Drachens ist einem kleinen Buben in Vietnam zum Verhängnis geworden. Das Kleinkind war nach Polizeiangaben am Sonntag in Ho-Chi-Min-Stadt ums Leben gekommen, als Mitglieder des Saigon Drachen Clubs ihr Fluggerät starteten.

Das Kind verhedderte sich demnach in den Leinen der knapp 20 Meter breiten Konstruktion. Als der Drache abhob, sei der Bub heruntergefallen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Video zeigt brutale Piranha-Attacke

Penis-Injektion verspricht göttliches Sex-Leben

Irre Anzeige: "Bitte schwängert mich"

"Hässlichste Frau der Welt" packt aus

Aufreger Top Gelesen

Mann wird angepinkelt und flippt aus – so bereut er seinen Ausraster

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.