Vor dieser Grusel-Puppe fürchtet sich eine ganze Stadt

Vor dieser Grusel-Puppe fürchtet sich eine ganze Stadt
Mysteriös

Eine ganze Stadt rätselt, was es mit den Puppen auf sich hat.

Zwei Kindergruppen sorgen derzeit in der deutschen Stadt Wersten für Angst und Schrecken. Die Puppen sind mit Hose, Jacke und Kappe bekleidet und lehnen sich an einen Baum. Damit erinnern sie unweigerlich an kleine, weinende Kinder. Seitdem eine Düsseldorferin Fotos davon ins Netz gestellt hat, rätselt nun eine ganze Stadt, was es damit auf sich hat.

Bisher ist völlig unklar, wer die Puppen aufgestellt hat. Selbst die Polizei hat schon Ermittlungen angestellt, weiß allerdings auch nicht weiter. In den sozialen Medien haben sich hingegen schon wildeste Gerüchte gebildet.

Während einige von einem Scherz ausgehen, bekommen andere User bereits Angst. So schreibt eine Anrainerin: „Es wird immer kranker. Gruselig, vor allem nachts.“. Andere sehen dahinter sogar eine kriminelle Machenschaft. So könnte das Ganze auch eine neue Masche sein, Sachen aus Autos zu klauen. Viele Fahrer seien von den Puppen derart perplex, dass sie aussteigen und auf sie zugehen würden.

Trotz eines großen Medienechos hat sich der Urheber nach wie vor nicht gemeldet.

Unbenannt-5.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.