Wahrer Christian Grey muss in den Knast

Wahrer Christian Grey muss in den Knast
SM-Sex mit Folgen

Er ist reich, gut aussehend und ein Psychopath.

Der reale Christian Grey hört auf den Namen Alexander Boettcher wohnt in Italien und ist 30 Jahre alt. Der Playboy, der mit Immobilien zum Millionär wurde, hat aber eine dunkle Seite – er steht auf SM-Sexspiele. Alles lief gut, bis er Martina Levato (23) kennenlernte und alles aus den Rudern lief.

Mit Skalpell die Wange aufgeschlitzt
In Levato fand Boettcher genau das wonach er sein Leben lang gesucht hatte: Eine bedingungslose Sklavin. Die junge Studentin verfiel Boettcher dermaßen, dass sie sogar bereit war sich seine Initialen in ihre Wange zu schneiden – mit einem Skalpell! Er bezeichnete sie daraufhin als hässlich und befahl ihr abzunehmen.

Ex-Freund mit Säure überschüttet
Diese Hörigkeit gipfelte in einer Tat, die für Außenstehende nur als bestialisch bezeichnet werden kann. Boettcher befahl Levato ihren Ex-Lover mit Salzsäure zu übergießen und mit einem Hammer auf ihn einzuschlagen. Diese Tat sollte sie „reinigen“. Der Ex-Freund wurde bei dem Angriff so sehr verletzt, dass er sich heute nicht mehr aus dem Haus traut. Seine Nase und seine Augenlieder mussten volkommen neu modelliert werden.

Nun wurden die beiden vor dem Richter gestellt. Dieser war über die Grausamkeit der Tat derart angewidert, dass er die beiden als „gefährlicher als jeden Mafioso oder Terroristen“ bezeichnete, „denn da wo eigentlich die Seele sein sollte, ist ein Vakuum“, ergänzte er. Als man Boettcher fragte, wozu er all die medizinischen Messer bei sich in der Wohnung hätte, erzählt dieser aus seiner grausamen Lebenswelt: „Einige Mädchen fragen mich danach, um sich meine Initialen auf ihren Körper zu schnitzen. Ist es ein Verbrechen?“. 

Gefängnis und Kind
Mittlerweile sitzen beide im Gefängnis. Nur Levato durfte es diese Woche kurz verlassen, um das gemeinsame Kind auszutragen. Das Baby wurde auf Weisung des Richters weggenommen und zur Adoption freigegeben. Wahrscheinlich ist es für das Kind das beste, es würde niemals erfahren, wer seine tatsächlichen Eltern sind.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.