Warum dieser Mann eine Sex-Puppe heiratet

Warum dieser Mann eine Sex-Puppe heiratet
China

Er wollte unbedingt noch heiraten, aber es durfte keine menschliche Frau sein.

Sein größter Wunsch war eine Hochzeit - aber er wollte keine trauernde Witwe hinterlassen: Ein 28-Jähriger in China hat seine Sex-Puppe geheiratet. Der junge Mann ist an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben, weshalb er sich für die ungewöhnliche Zeremonie entschieden hat.

twitter2.jpg

Die Hochzeitsfotos des ungewöhnlichen Paares sind nun im chinesischen sozialen Netz zum Hit geworden. Der Mann aus Peking ließ sich mit der Puppe ablichten, die "Dame" bekam ein professionelles Styling und Make-Up verpasst. 

>>> VIDEO: Realer Sex mit Roboter-Frau <<<

mann.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.