Wegen dieses Details wird das Foto viral

Wegen dieses Details wird das Foto viral
Es zeigt mehr als ihm lieb ist

Er twittert ein Foto seiner Freundin – und zeigt damit mehr als ihm lieb ist.

Der 22-jährige Maison Vallance, aus Tennessee/USA, denkt sich nichts dabei als er das Foto auf Twitter postet. Mit dem Bild brachte er sich aber in eine peinliche Situation. Seine Mutter wollte ein bestimmtes T-Shirt mit eingenähten Namen wieder haben. Er macht ein Foto von seiner Freundin, die das Leiberl hält und schreibt dazu: "Ich hab das Foto gemacht, um meiner Mama zu zeigen, dass ich das T-Shirt gefunden habe. Meghan ist darauf zu hübsch, um es nicht zu posten."

Rotes Seil mit Fesseln

Auf den ersten Blick sieht das Foto ganz normal aus. Bei der zweiten Betrachtung sticht ein rotes Seil mit Handgelenkfesseln über dem Bett baumeln. Dieses sehr intime Detail hätte er besser vor dem Fotografieren abgehangen. Eine andere Twitter-Userin machte ihn darauf aufmerksam, sonst hätte er es vermutlich selbst nicht bemerkt. Einige Twitter-User halfen ihm mit Ausreden aus: "Das ist nur Weihnachtsdeko Mum" 

 
Maisons Mutter machte sich Sorgen, was Meghans Eltern wohl davon denken werden. Sein Vater nahms locker: "Ich bin mir sicher du wolltest an dem Seil nur Weihnachtslichter aufhängen." Das Foto wurde über 200.000 Mal auf Twitter geliked und 59.000 mal geteilt.
Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.