Youtube-Scherzbold fast erschossen

Youtube-Scherzbold fast erschossen
Video

Normalerweise spielt er Streiche, diesmal bewies er unglaublichen Mut.

Ein Youtube-Star, der für seine Scherze und Streiche bekannt ist, hat einen Mann vor dem Selbstmord bewahrt. Alan Sinclair wollte mit seinem Kameramann gerade einen Vlog-Eintrag aufnehmen, als er einen Mann mit einer Pistole erkannte. Der Unbekannte hatte die Waffe auf sich selbst gerichtet und suchte nach dem Mut, abzudrücken.

"Wenn Ihr in so eine Situation kommt, geht am besten weg", empfahl Sinclair seinen Youtube-Fans. Er reagierte anders: Er ging auf den Unbekannten zu und stellte sich ihm vor. Selbst als der Mann seine Pistole auf ihn richtete, wich Sinclair nicht zurück. Er konnte den Bewaffneten sogar von seinem Vorhaben abbringen und ihm die Pistole abnehmen. Der Kameramann filmte alles mit und da Sinclair ein Mikrofon trug, konnten Zehntausende Youtube-Nutzer das Gespräch mithören:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Authentizität des Videos konnte noch nicht aus einer unabhängigen Quelle bestätigt werden.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.