'Zahme' Cobra biss Teenie tot

'Zahme' Cobra biss Teenie tot
Video

In seinem Auto fand man auch sechs Taranteln, eine Schlange und einen Frosch.

Eine giftige Cobra ist in Texas aus ihrem Terrarium entkommen, hat den 18-jährigen Grant Thompson gebissen und ist seither verschwunden. Thompson starb am Dienstag an den Folgen des Bisses.

Die "extrem aggressive" Cobra dürfte, so die Behörden in Austin, Texas (USA), das Haustier des 18-Jährigen gewesen sein. Thompson besitzt gemeinsam mit seiner Mutter eine Tierhandlung. Er dürfte die Cobra wohl in seinem Auto transportiert haben, als es zu der Attacke kam. In dem Fahrzeug fanden die Ermittler noch sechs Taranteln, eine Schlange und einen Frosch.

"Tiere waren seine Leidenschaft. Als er 4 war, bekam er sein erstes Aquarium", sagte seine Mutter zu Medien. Sie wusste nicht, dass ihr Sohn die giftige Cobra besaß, bis es zu spät war.

snake2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.