Zu viele Chicken Wings: Mann wuchsen Brüste

Zu viele Chicken Wings: Mann wuchsen Brüste
Hormon-Alarm

Brüste wurden immer größer, Student war ratlos.

Weil er zu viele Hühnerflügel gegessen hat, sind einem Mann weibliche Brüste gewachsen. Das berichtet en.people.cn.

Dem Bericht zufolge suchte ein 26-jähriger Chinese seinen Arzt auf, weil seine Brüste ständig größer und größer wurden. Der Mann, ein Student und nur bekannt als Herr Li, liebte Chicken Wings. Ärzte berichteten später, dass Hormone in den Hühnerflügeln für die wachsenden Brüste verantwortlich waren.

Als Lösung rieten die Mediziner, künftig auf Hühnerflügel zu verzichten und mehr Gemüse zu essen. Mit zunehmendem Wohlstand in China konsumieren immer mehr Menschen den beliebten Snack. Viele der dort erhältlichen Flügel würde in Europa bei der Gesundheitskontrolle aber wohl durchfallen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.