Zwillinge (17) lockten 84-Jährigen in Sex-Falle

Zwillinge (17) lockten 84-Jährigen in Sex-Falle
USA

Für die erste Schwester setzte es jetzt vier Jahre Haft.

Zwei Zwillingsschwestern (damals 17) haben einen damals 84-jährigen Mann bei einem vorgetäuschten Sex-Date gefesselt und ausgeraubt - oe24.at berichtete. Nun setzte es vor einem US-Gericht vier Jahre Haft für Shalaine Foster. Die junge Frau war am Montag auf einen Deal mit der Staatsanwaltschaft eingegangen. Obwohl sie zum Tatzeitpunkt minderjährig war, hatte ihr bis zu lebenslange Haft gedroht.

Ein Urteil gegen ihre Schwester Shaina steht noch aus - der Anwalt der verurteilten Shalaine Foster bezeichnete diese als den "bösen Zwilling". 

Die beiden Frauen überwältigten ihr 84-jähriges Opfer im vergangenen Jahr in seinem Apartment, fesselten ihn und raubten Bargeld, sowie Kreditkarten. Danach begaben sich die Frauen auf eine Shopping-Tour durch den Big Apple. 

Die beiden Schwestern hatten den "Sugar Daddy" über eine Webseite kennengelernt, auf der wohlhabende Leute junge Partner treffen. Nach einem ersten Kennenlernen mit nur einer Schwester, brachte sie ihre Zwillingsschwester auf das zweite Rendezvous mit. Nach einem Abendessen in einem teuren Restaurant lud der Mann die Zwillinge zu sich nach Hause ein. Dort schlugen sie zu.

Mit Kabelbinder gefesselt
"Er wollte Dinge von uns, die ich nicht machen wollte", sagte damals eine der Schwestern der Polizei. "Er ist hässlich, alt und ekelhaft. Ich fesselte ihn. Ich nahm sein Geld und bin gegangen."

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Oma ist schon drei Jahre lang seekrank

Jessica (18) darf eine Woche nicht schlafen, oder sie wird blind

Der Test: Bist Du Smartphone-süchtig?

Turban abgenommen: Lebensretter setzt sich über religiöses Tabu hinweg

Angler zieht einen Riesen-Hai an den Strand

Diese 'Gewichtheberin' hat ein ganz besonderes Talent

Aufreger Top Gelesen

Dieser irre Typ öffnet seine Bierdose mit Hai-Zähnen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.