crazy
 

Das ist der neue Busen-Trend

Das ist der neue Busen-Trend
Hot

Die Underboob-Challenge macht das Netz verrückt.

Es ist ein alter Witz aus Omas Zeiten, mit dem frau die Straffheit ihres Busens feststellen kann. Ein eingeklemmter Stift gibt Aussage darüber, ob alles fit ist (wenn er fällt) oder die Schwerkraft vielleicht schon ein wenig zum Tragen gekommen ist.

Protest
Vor einiger Zeit gab es die Challenge, verschiedene Dinge wie Dosen, oder Bucher unter dem Busen einzuklemmen. Die jetzige Internetpräsenz der weiblichen Oberweite dürfte den rigiden Facebook-Linien geschuldet sein, die vorschreiben, dass nicht zu viel Brust auf Fotos zu sehen sein dürfe. Ohne Nippelsichtung aber mit unbedeckter Unterbrust wird dieses Verbot so wunderbar umgangen...

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

So sieht Sex von Innen aus

Video zeigt: So wird aus einem Penis eine Vagina!

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

7 verfluchte Orte in Österreich

Tinders ungewöhnlichster Nutzer

Deswegen setzen sich die Katzen in die Rechtecke

Video: Realer Sex mit Roboterfrau

Hier spielt sie Busen-Klavier

Dieser Mann hat die breiteste Zunge der Welt

Skandale und Piloten-Sex: Stewardess packt aus

Paar beim Sex am Strand gefilmt

Irres Gerücht: Vatikan soll Zeitmaschine besitzen

Schwule berühren erstmals eine Vagina

Alien-Sonde kommt 2017 zur Erde

Dieser "Stein" lebt und man kann ihn essen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.