crazy
 

Frau blieb in Toilette stecken

Frau blieb in Toilette stecken
Bizarre Rettung

Die Feuerwehr befreite sie mit einem Löffel aus ihrer misslichen Lage.

Einen bizarren Rettungseinsatz erlebten Feuerwehrleute aus China. Eine Frau blieb mit ihrem Fuß in einer Toilette stecken. Sie wurde mit einem Löffel (!) aus ihrer misslichen Lage befreit.

Die Frau war mit ihrem Fuß in der Kloschüssel, die im Boden eingelassen war, stecken geblieben. Zunächst wurde die Schüssel problemlos von der Feuerwehr zerstört, aber dann kamen sie mit ihrem Spezialwerkzeug nicht mehr weiter. Stattdessen mussten sie zu etwas greifen, was es in jedem Haushalt gibt: einem Löffel.

Mit dem Löffel wurde etwas Erde weggeschaufelt, sodass sich die Frau selbst befreien konnte.

Lokale Medien berichten, dass die Frau eine Dusche nahm, ausrutschte und so in der Toilette landete. Trotz ihrer misslichen kam sie mit einigen Schnitten und Prellungen davon.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

So sieht Sex von Innen aus

Tinders ungewöhnlichster Nutzer

Video zeigt: So wird aus einem Penis eine Vagina!

Deswegen setzen sich die Katzen in die Rechtecke

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

Video: Realer Sex mit Roboterfrau

7 verfluchte Orte in Österreich

Paar beim Sex am Strand gefilmt

Alien-Sonde kommt 2017 zur Erde

Skandale und Piloten-Sex: Stewardess packt aus

Das bedeuten die sexy Rücken-Grübchen

Dieser Mann hat die breiteste Zunge der Welt

Die 11 kuriosesten Weltrekorde aller Zeiten

Lehrer erlaubt Schülern Sex in Klasse

Diese Werbungen wurden zensiert

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.