crazy
 

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu
Makaber

Mit Baseball-Cap und Zigarette sitzt der Erschossene zwischen den Trauergästen.

Fernando de Jesus Diaz Beato (26) aus Puerto Rico wurde vor wenigen Tagen erschossen. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, bei seiner Trauerfeier "vorbeizuschauen". Das makabre Spektakel war ein spezieller Wunsch der Familie des Toten.

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

Hier schaut ein Toter bei seiner Beerdigung zu

1/5

Mit Baseballcap, Polohemd und Zigarette in der Hand, wurde Fernando auf einem Stuhl sitzend "aufgebahrt". Man wolle sich von ihm verabschieden, wie er "in seinem Leben" gewesen sei, erklärt die Familie gegenüber "Mail online".

Das Bestattungsinstitut erfüllte den makabren Wunsch. Der einbalsamierte Körper wurde zwischen zwei Stehlampen hingesetzt - sogar mit geöffneten Augen. Die Familie war begeistert: "Es ist wirklich so, als ob er lebt", so eine der Schwestern des Toten.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

So sieht Sex im Inneren der Vagina aus

So sieht Sex von Innen aus

7 verfluchte Orte in Österreich

Video zeigt: So wird aus einem Penis eine Vagina!

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

14 der verrücktesten U-Bahnfahrer

Video: Realer Sex mit Roboterfrau

Die 11 kuriosesten Weltrekorde aller Zeiten

Paar beim Sex am Strand gefilmt

Area 51: Warum werden Touristen festgenommen?

Männer berühren fremden Penis

Hai-Attacke in Italien gefilmt

Die erfolgreichsten Pornodarstellerinnen der Welt

Diese 10 Bilder lassen dich zusammenzucken

Dieser 12-Jährige geht unter der Dusche so richtig ab

Top Geklickt Videos

Was ist eigentlich mit dem ADAC los?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.