crazy
 

Siebenfacher Vater lebt als sechsjähriges Mädchen

Siebenfacher Vater lebt als sechsjähriges Mädchen
Verrückt

Er wolle im Moment keine Erwachsene sein, erklärte er bei Interview.

Stefonknee Wolschtt (46) aus Kanada war 23 Jahre lang mit einer Frau verheiratet und hat mir ihr sieben Kinder. Jetzt lebt er als sechsjähriges Mädchen weiter. "Ich will im Moment keine Erwachsene sein", erklärt er in einem Interview für das "Transgender Project", eine Video-Serie des Portals "Daily Xtra". "Ich bestreite nicht, dass ich verheiratet war. Ich bestreite auch nicht, dass ich Kinder habe. Aber ich habe mich weiterentwickelt und bin jetzt selber wieder ein Kind", führt Stefonknee weiter aus.

Schock
Wenig überraschend war seine Entscheidung für seine frühere Familie ein Schock. Die Ex-Frau habe sie vor die Wahl gestellt, aufzuhören transgender zu sein oder zu verschwinden. Ein Ding der Unmöglichkeit: "Von mir zu verlangen, meine Persönlichkeit zu unterdrücken, ist so, als würde man mir verbieten, 1,89 Meter groß zu sein. Das geht einfach nicht." Deswegen hat Stefonknee sein altes Leben hinter sich gelassen und seine Frau und seine sieben Kinder verlassen.

Spielkameradin
Weil eine Sechsjähre nicht für sich selbst sorgen kann, hat sich Stefonknee eine neue Familie gesucht und tatsächlich eine Pflegefamilie gefunden. Hier lebt sie jetzt und spielt am liebsten mit der jüngsten Enkeltochter ihrer neuen Eltern. Das ungleiche Paar macht, was Kinder eben machen: "Wir malen und spielen zusammen – wie Kinder eben."

Selbstmordversuche
Inzwischen ist Stefonknee glücklich, aber das war nicht immer so. Sie versuchte bereits mehrfach Selbstmord zu begehen. Als sie zur Hochzeit eine ihrer Töchter eingeladen wurde, glaubte sie an einen Lichtblick. Aber sie durfte nur "angezogen wie ein Vater" erscheinen, in der letzten Reihe sitzen und mit niemandem reden. An diesem Tag unternahm Stefonknee einen weiteren Selbstmordversuch.

Inzwischen wird sie von der Metropolitan Community Church of Toronto, die sich vor allem um lesbische, schwule und transgender Menschen kümmert, betreut.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

So sieht Sex von Innen aus

7 verfluchte Orte in Österreich

Video zeigt: So wird aus einem Penis eine Vagina!

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Video: Realer Sex mit Roboterfrau

Hai-Attacke in Italien gefilmt

Die 7 größten Fehler in The Big Bang Theory

Mädchen (8) hält tausende Kakerlaken

So schön ist der Drohnen-Porno

Dieser Mann hat die breiteste Zunge der Welt

Der Mann mit dem 4,3 Kilo Penis

Die 11 kuriosesten Weltrekorde aller Zeiten

Schwule berühren erstmals eine Vagina

9 Horror-Storys, die nur 2 Sätze lang sind

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.