crazy
 

Verrückt: Mann lebte tagelang wie eine Ziege

Verrückt: Mann lebte tagelang wie eine Ziege
Urlaub mal anders

Thomas Thwaites nahm sich eine Auszeit vom menschlichen Dasein.

Die meisten Menschen nutzen ihren Urlaub um zu verreisen, Abenteuer zu erleben, Verwandte zu besuchen oder einfach nur um zuhause gemütlich zu entspannen. Doch es gibt immer wieder Ausnahmen. Dazu zählt auch Thomas Thwaites der seinen Urlaub nun dazu nutzte, um sich eine Auszeit vom Menschsein nahm.

Spezielle Prothesen
Damit ihm das gelingt, wurde er einfach zu einer Ziege. Um möglichst authentisch rüberzukommen, fertige er sich an Armen und Beinen Prothesen an und setzte sich einen Helm auf, den er mit einer GoPro ausstattete. So gerüstet, lebte er dann drei Tage lang inmitten einer Ziegenherde. Er bewegte sich nur noch auf allen Vieren, aß Gras und Kräuter und trank Wasser aus einem Brunnen. Auf seiner Homepage www.thomasthwaites.com dokumentierte er sein Abenteuer.

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

Ungewöhnliche Alltagsflucht

1/7

Flucht vor Problemen
Gegenüber Mashable sagte Thwaites, dass er mit der Aktion sein Leben einfacher machen wollte. Er wollte einfach Abstand von seinen Alltagsproblemen bekommen. Nun hat das Projekt für so viel Aufsehen gesorgt, dass Thwaites ab nächstem Monat in London sogar eine eigene Ausstellung bekommt. Dort können die Besucher dann noch mehr darüber erfahren, wie es ist, einige Tage als Ziege zu leben.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Die 13 schlimmsten Frisuren

So sieht Sex im Inneren der Vagina aus

So sieht Sex von Innen aus

Video zeigt: So wird aus einem Penis eine Vagina!

Video: Realer Sex mit Roboterfrau

Erkennt ihr auf diesen 10 Fotos die Mutter?

7 verfluchte Orte in Österreich

Schwule berühren erstmals eine Vagina

Sie fanden zufällig ihre Doppelgänger im Museum

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

Frauen berühren erstmals fremde Vagina

Paar beim Sex am Strand gefilmt

Warum Frauen länger leben als Männer

Hier spielt sie Busen-Klavier

Männer berühren fremden Penis

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.