fail
 

Witzbold narrt Briten-Premier Cameron

Witzbold narrt Briten-Premier Cameron
Peinliche Security-Panne

Anrufer gab sich als Geheimdienstchef aus und wurde prompt durchgestellt.

Ein Anrufer, der sich als Geheimdienstchef ausgab, ist zum britischen Premierminister David Cameron durchgestellt worden - und hat in London Fragen nach den Sicherheitsvorkehrungen aufgeworfen. Der Anrufer habe vorgegeben, er sei der Chef des Geheimdienstes GCHQ, Robert Hannigan, sagte eine Sprecherin der britischen Regierung am Sonntag. Er sei bis zum offiziellen Handy Camerons durchgestellt worden.

Der Premier habe das "kurze" Telefonat beendet, als sich der Anruf als Scherz entpuppte, sagte die Sprecherin weiter. Dem Anrufer seien keine geheimen Informationen mitgeteilt worden. Zuvor hatte es am Sonntag den Angaben zufolge einen Spaßanruf beim GCHQ selbst gegeben. Sowohl der Geheimdienst als auch das Büro des Premierministers würden nun ihre Sicherheitsvorkehrungen überprüfen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Fail Top Gelesen

11 Menschen, die dir weit voraus sind

So rebelliert er gegen den Büro-Dresscode

Das macht sie mit ihrem Exfreund auf alten Urlaubsfotos

Die 10 heißesten Sex-Szenen aus Game of Thrones

Dieser Film ist schon 10 Jahre alt!

5 unbeachtete Disneyhelden

Bärte enthalten mehr Fäkal-Bakterien als Toiletten

Nackte Haut und viel viel Glitzer

Video zeigt Sex von Innen

Das passiert, als sie sich nackig machen

Mama erwischt ihn beim Porno-Schauen - seine Reaktion ist einfach göttlich

13 Dinge, die Du heute nicht tun solltest

Das ist die hübscheste Müll-Frau der Welt

9 Fragen von Männern an Frauen

7 Songs mit versteckten Sex-Botschaften

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.