Hier öffnet sich die KINDER Ice Truhe

Hier öffnet sich die KINDER Ice Truhe
Jetzt ist die Eiszeit da!

Der Kältepol Österreichs steht fest und somit, wer die ersten Truhen KINDER Eisneuheiten bekommt.

Die Eiszeit ist da! Die Frühtemperatur vom 5. Februar um 7:00 am kältesten Ort Österreichs  entschied, in welchem Bundesland die Produkteinführung der neuen KINDER Eisprodukte stattfinden soll: Gewonnen hat Tirol, denn die tiefste Temperatur wurde mit –16,7 Grad Celcius (ZAMG-Messung 7:00 Uhr früh) in St. Jakob im Defereggental in Tirol gemessen.

Damit gehen die ersten Truhen, randvoll gefüllt mit den drei KINDER Eisneuheiten am 7.2.2018 ab 14 Uhr im Hauptbahnhof der Landeshauptstadt Innsbruck (Bahnhofshalle) auf.

Dort und nur dort gratis für alle kleinen und großen Eisfans. So lange der Vorrat in diesen Truhen reicht.

Die neuen KINDER Eisprodukte sind dann in den kommenden Tagen im Handel erhältlich und werden bundesweit in Österreichs Eistruhen zu finden sein. Schon seit der Ankündigung der Einführung eines Eis-Sortiments unter Ferreros Schokoladenmarke KINDER, dem Eis gewordenen Ergebnis einer  Zusammenarbeit zwischen Ferrero und Unilever, warten viele auf die neue KINDER Eisneuheiten. KINDER setzt dabei auf eigene Produkt-Klassiker, kombiniert mit Österreichs beliebtesten Eis-Formaten: Stanitzel-, Sandwich- und Stiel-Eis. Herausgekommen sind einzigartige Snacks, die mit Original KINDER Zutaten und natürlich dem einmaligen Geschmack des Originals begeistern.

KINDEREISBILD.jpg

buenoeis.jpg

sandwich.jpg

Einen Überblick über die drei neuen Sorten findest du >>> hier <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Wo wird die erste EIS-Truhe geöffnet?

Games Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.