In 8 Burgern um die Welt!

In 8 Burgern um die Welt!
Kulinarische Weltreise

Das Kult-Cafe bietet nun eine "Weltreise" der besonderen Art.

Wenn das Geldbörsel derzeit nicht genug für einen ausgiebigen Urlaub hergibt, so haben wir mit unserem Buzz-Food-Tipp nun genau das richtige für dich.

Denn eines der wohl kultigsten Lokale der Welt hat sich nun für seine Gäste etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Das Hard Rock Cafe begeistert nunmehr seit über 40 Jahre weltweit seine Fans.

Mit Niederlassungen in über 68 Ländern bietet jedes einzelne der Lokale auch ganz besondere Spezialitäten.

Von Wien aus in die ganze Welt

Das Hard Rock Cafe Vienna stellt da natürlich keine Ausnahme dar und bietet seinen Gästen nun etwas ganz Besonderes.

World Burger Tour

Mit der World Burger Tour feiert das Hard Rock Cafe in ganz Europa den Start in die Burger-Saison. Jedes Hard Rock Cafe weltweit hat einen eigenen Local LegendaryTM Burger – d.h. einen speziell für den jeweiligen Standort kreierten Burger.

Dieser fängt mit den verarbeiteten Zutaten das Gefühl und den Geschmack der jeweiligen Stadt ein. Das Menü der World Burger Tour setzt sich aus insgesamt acht sorgfältig ausgewählten Local LegendaryTM Burgers zusammen.

Vier davon werden im Mai 2016 im Hard Rock Cafe Wien erhältlich sein (der ATMOMIC! Burger aus Las Vegas, der Aloha Burger aus Honolulu, der Greek Burger aus Athen und der Schnitzel Burger aus Köln), die restlichen vier schließlich im Juni (der Java Lava Burger aus Seattle, der Giardiniera Deli Burger aus Chicago, der Jamaican Jerk Burger aus Montego Bay, der Tandoori Chicken Burger aus Mumbai).

World Burger Tour_2.jpg

Unser Tipp: gleich die Koffer packen und sich auf eine kulinarische Weltreise der anderen Art machen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Games Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.