Kultburgerkette goes Veggie

Kultburgerkette goes Veggie
Vegetarier aufgepasst!

Das Hard Rock Café Wien zeigt das Burger auch ohne Fleisch fantastisch schmecken.

Die kommenden Wochen stehen mit dem „Vegetarian Awareness Month“ ganz im Zeichen vegetarischer Ernährung. Auch das Hard Rock Café Wien startet von Montag, 3. Oktober 2016, bis Sonntag, 13. November, „grün“ durch und bietet neben der gewohnten Speisekarte zusätzlich eine große Variation an vegetarischem Essen. Von Blumenkohl- „Wings“ über gegrillte Ratatouille Wraps bis hin zum Pico de Gallo Quinoa Rucola Salat -  für jeden „Veggie-Rocker“ ist etwas passendes dabei.

Veggie Burger

„Die Nachfrage nach vegetarischem Essen wächst stetig, also möchten auch wir unseren Gästen köstliche fleischlose Menüs anbieten“, sagt João Santos da Cunha, General Manager Hard Rock Cafe Wien. So will der Manager dem typisch-amerikanischem Restaurant einen „grünen Touch“ verleihen. Doch das ist noch nicht alles: Neben der neuen vegetarischen Speisen wurden auch spezielle Drinks kreiert, die die Veggie-Speisekarte perfekt ergänzen.

Veggie Burger

Was hältst du von diesem Artikel?

Games Top Gelesen

So hätten wir unser Gemüse auch gegessen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.