Kirby: Planet Robobot

Kirby: Planet Robobot
Kirby ist zurück!

Der schnuckelige Held kämpft wieder für Gerechtigkeit

Nun schickt Nintendo den nächsten Kulthelden in ein neues Abenteuer: Gab es dieses Jahr schon ein sensationelles Comeback von Fox McCloud (in Star Fox Zero) darf nun Kirby erneut die Bildschirme des Nintendo 3DS erobern.

kirby_robobot-1200x675.jpg

Im Kampf gegen die Roboter-Armee der Haltman OHG nutzt Kirby altbewährte wie auch neue Kampf-Moves um den Bösewichten ordentlich den Hintern zu versohlen.

Doch Kirby macht sich auch die Technologie des Feindes zunutze und so wird in Kirby: Planet Robobot aus der putzigen rosa Kaugummiblase schnell ein knallharter Roboter-Krieger.

Mehrspieler-Modus sorgt für doppelten Spaß

Schließe dich in Kirbys Teamjagd mit Freunden oder rechnergesteuerten Kumpanen zusammen! In diesem Mix aus Action und RPG können bis zu drei andere Spieler über den lokalen Mehrspielermodus oder über die Download-Funktion mithelfen, mächtige Gegner so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen.

Fazit:

Kirby: Planet Robobot ist ein kurzweiliger Action-Kracher, der sowohl die Kirby-Fans von damals als auch die Zocker von heute begeistern dürfte.

Mit Sicherheit eines der Top-Games dieses Jahres für den Nintendo 3 DS. 

Hier der Trailer zum neuen Hit von Nintendo: 
 

Was hältst du von diesem Artikel?

Games Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.