lol
 

Praktikant schläft ein - Internet dreht durch

Praktikant schläft ein - Internet dreht durch
Hype

Die Kollegen reagieren mit Humor - er danach aber auch.

"TheOrangeDuke", wie er sich bei Reddit nennt, hat einen neuen Job als Praktikant bei einer US-Firma. Vielleicht konnte er vor lauter Aufregung nicht schlafen, denn am zweiten Tag passierte ihm etwas Peinliches: er schlief an seinem Schreibtisch ein.

Mit offenem Mund schläft er tief und fest. Seine neuen Kollegen nutzen die Gunst der Stunde und schießen ein ganz spezielles Erinnerungsfoto.

Aber "TheOrangeDuke" reagiert cool. Er postet das Foto im Internet und löst damit einen gewaltigen Hype aus. Grafik-Freaks haben das Foto bearbeitet und ihn in verschiedene andere Situationen hineingeschnitten.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

Was hältst du von diesem Artikel?

LOL Top Gelesen

Australier checkt Bierdose als einziges Gepäckstück ein

Polizeieinsatz mal ganz anders

Deshalb lacht das Netz über dieses Bild

"Sexy"-Brusthaar-Bikini für Frauen

Wie gut kennen Teenies die Musik der 90er?

Das macht dieses Polizisten-Selfie so besonders

Tiger Woods' Polizeifoto wird zum Internet-Hit

Coolster Auftritt ever oder Fail?

Online vs. Realität

Wenn Google eine Person wäre

Einbrecher erschrecken und fliehen

Forscher lösen Rätsel loser Schuhbänder

Instagram für einen Tampon

Darum sollte man nie nach dem ersten Bier aufs Klo gehen

Meme-Hit: So trollt das Internet Trump

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.