lol
 

Praktikant schläft ein - Internet dreht durch

Praktikant schläft ein - Internet dreht durch
Hype

Die Kollegen reagieren mit Humor - er danach aber auch.

"TheOrangeDuke", wie er sich bei Reddit nennt, hat einen neuen Job als Praktikant bei einer US-Firma. Vielleicht konnte er vor lauter Aufregung nicht schlafen, denn am zweiten Tag passierte ihm etwas Peinliches: er schlief an seinem Schreibtisch ein.

Mit offenem Mund schläft er tief und fest. Seine neuen Kollegen nutzen die Gunst der Stunde und schießen ein ganz spezielles Erinnerungsfoto.

Aber "TheOrangeDuke" reagiert cool. Er postet das Foto im Internet und löst damit einen gewaltigen Hype aus. Grafik-Freaks haben das Foto bearbeitet und ihn in verschiedene andere Situationen hineingeschnitten.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

Was hältst du von diesem Artikel?

LOL Top Gelesen

Das macht er aus dem Titanic-Song

Fantasy-Figur statt Heiliger

Findet ihr den Pikachu unter allen Charlies?

Das ist die Power-Nap-Maschine

So passiv-aggressiv sind deine Nachbarn

Top-5 Alternativen zur Bundespräsidentenwahl

Diese 10 Facts wusstet ihr sicher nicht

So rächt sich der Affe an nervigem Kind...

Simpsons attackieren Trump

Man sollte aufpassen, wem man den Mittelfinger zeigt

Dummer Räuber rennt in Glasscheibe

Entertainmentfaktor von Webseiten - das ist 2016 beliebt

Könnt ihr echte Brüste erkennen?

Sie spielt lieber "Chardonnay Go"

Wollte dieser Mann die Zeche prellen?

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.