lol
 

Praktikant schläft ein - Internet dreht durch

Praktikant schläft ein - Internet dreht durch
Hype

Die Kollegen reagieren mit Humor - er danach aber auch.

"TheOrangeDuke", wie er sich bei Reddit nennt, hat einen neuen Job als Praktikant bei einer US-Firma. Vielleicht konnte er vor lauter Aufregung nicht schlafen, denn am zweiten Tag passierte ihm etwas Peinliches: er schlief an seinem Schreibtisch ein.

Mit offenem Mund schläft er tief und fest. Seine neuen Kollegen nutzen die Gunst der Stunde und schießen ein ganz spezielles Erinnerungsfoto.

Aber "TheOrangeDuke" reagiert cool. Er postet das Foto im Internet und löst damit einen gewaltigen Hype aus. Grafik-Freaks haben das Foto bearbeitet und ihn in verschiedene andere Situationen hineingeschnitten.

View post on imgur.com

View post on imgur.com

Was hältst du von diesem Artikel?

LOL Top Gelesen

Ist das der schrägste Weihnachts-Trend?

Das sind die 10 faulsten Weihnachtsdekos

Die schlechtesten Weihnachtslied-Cover

Wegen dieses Details wird das Foto viral

Fotografierst du noch oder isst du schon?

Carolin Kebekus erobert Wien

Englische Feuerwehr parodiert Dirty Dancing für Brandschutz

"Chinning" ist das neue Selfie

7 Musikvideos, in denen du alles siehst

Aufblasbares Huhn soll Trump ärgern

Mädchen zerrt Kind aus der Live-Sendung

BBC Moderator berichtet völlig genervt

Wenn jeder deinen Account-Namen will

Die eigentliche Queen von Instagram

Zuckerberg und Musk im Twitter-Clinch

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.