Anti-Putin-Song aus Österreich erobert Ukraine

Anti-Putin-Song aus Österreich erobert Ukraine
Put-Put-Putin

Ein Lied aus Österreich wird zum Nummer-1-Hit in der Ukraine

Ein Lied aus Österreich macht derzeit die Runde auf Facebook - und wird in der Ukraine auf- und ab gespielt. Die Rede ist von der Band Rammelhof und ihrer Nummer Wladminir. Die wurde vor kurzem zum ersten Mal beim Protestsongcontest aufgeführt.

In dem Lied singen sie über Putin und sein Demokratieverständnis, verspotten aber auch Barack Obama und Angela Merkel: "Das geht halt nur, weil jeder waas - ohne Gas is auch a Schaß".

Mittlerweile hat das Video auf Youtube rund 400.000 Klicks, viele davon aus der Ukraine und Russland. Auch Deutsche Medien berichten ausführlich über den Song.

Schau dir hier das Video an!

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Die Top 20 Photoshop Disaster

Die lustigsten Bräuche in Österreich

Tiger stirbt nach Sprung aus Hochhaus

Kondom-Boom in Südkorea

Musik Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.