Dieser "The Voice"-Auftritt begeistert das Netz

Dieser
Gänsehaut-Alarm

Gestern startete die siebte Staffel von "The Voice of Germany".

Gestern startete die deutsche Casting-Show „The Voice of Germany“ zum siebten Mal auf ProSieben. Jeden Donnerstag (und jeden Sonntag auf SAT.1) singen Talente um 20.15 Uhr, um Plätze in den Teams von Sänger Mark Forster, Sängerin Yvonne Catterfeld, Sänger Samu Haber oder Rapper Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier zu kommen.

Gänsehaut-Moment

Den Auftritt, über den gerade alle sprechen und der alle begeistert hat, kam von Jade Pearl Baker. Die Travestie-Künstlerin aus Berlin, die ihr Alter nicht verraten wollte, verzauberte gestern nicht nur alle Team-Coaches mit ihrer Version von Frank Sinatras „Moon River“, sondern sorgte auch auf Twitter für große Begeisterung:

 
 
 

Wer die Sendung und den Gänsehaut-Auftritt verpasst hat: Hier das Video vom Auftritt!

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Musik Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.