Foo Fighters holen Fan auf die Bühne - dann passiert etwas Magisches

Foo Fighters holen Fan auf die Bühne - dann passiert etwas Magisches
Video

Dave Grohl konnte es kaum fassen!

Bei einem Konzert der Foo Fighters am Mittwoch ist es zu einem echt magischen Moment gekommen. Die Band unter Leitung von Dave Grohl ist bekannt dafür, ab und zu ein Cover des Songs "Tom Sawyer" von Rush zu spielen. Bei der Show in Edmonton, Kanada, fügten sie dem noch einen Twist hinzu. Sie fragten das Publikum, ob jemand den Text kannte und den Song auf der Bühne singen wollte.

Und tatsächlich meldete sich ein Mann namens Brian, den die Band auch gleich auf die Bühne holte. Grohl überkamen dann noch Zweifel - "Willkommen in meinem Albtraum", sagte er, als er das Mikrofon übergab. Doch dann konnte er kaum fassen, wie gut Brian den Song drauf hatte - und fragte am Ende noch: "Alter, wie konntest Du diese hohen Töne treffen?"

Was hältst du von diesem Artikel?

Musik Top Gelesen

Das wird die heißeste Party am Surf Worldcup Neusiedl

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.