LKW-Fahrer setzt sich ans Klavier und alle lieben ihn

LKW-Fahrer setzt sich ans Klavier und alle lieben ihn
Musik-Talent

Magischer Moment, als er den Titanic-Song zum Besten gibt.

Im Beruf liefert er Waren für die Supermarktkette Tesco aus, doch in seiner Freizeit übt er am Klavier: Tom Moulton (22) aus England wurde im Internet zu einer kleinen Berühmtheit. Schuld daran ist ein Video, das seine Mutter aufgenommen und auf Facebook veröffentlicht hat. Darin ist Tim beim Klavierspielen in einem Einkaufszentrum zu sehen - und Hunderttausende Internet-Nutzer applaudierten ihm dafür:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Musik Top Gelesen

Joy Denalane: Die deutsche Soul-Königin ist zurück

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.