NU FORMS: Jetzt 20 Euro Bonus sichern!

NU FORMS: Jetzt 20 Euro Bonus sichern!
Die letzten Tickets

Jetzt mit dem Ticket24-Bonus nur 92 Euro statt 119 bezahlen. 

Im Jubiläumsjahr 2016, genau 40 Jahre nachdem im burgenländischen Wiesen die Festivalkultur geboren wurde, steht das wohl schönste Outdoorgelände Österreichs erneut im musikalischen Fokus. Mit dem Nu Forms Festival feiert im Sommer 2016 ein neues Format seine Geburtsstunde und das Team dahinter ist kein unbekanntes. Mastermind Christian Lakatos und seine ehemalige Urban Art Forms Crew zeichnen für ein Event verantwortlich, das sich bereits vor der Erstauflage als „Family Cometogether“ der internationalen Drum & Bass Szene sowie Bass Music Kultur versteht. Dabei soll es nicht nur um die reine „Konsumation“ von Musik gehen, sondern das Verständnis für die ganze Subkultur in all ihren Facetten geschärft werden. Auch die visuelle Umsetzung – Stichwort Visual Art – soll verstärkt zum Rundumerlebnis „Festival“ beitragen. Dafür konnten die KollegInnen von 4youreye gewonnen werden, die seit mehr als einem Jahrzehnt bereits Teil der „Familie“ und nicht nur national eine Instanz in dem Metier sind.

Weitere Infos über das sensationelle Line-Up und die Tickets findest du auf Ticket24.at

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Unheilig-Abschiedstour: Tickets sichern!

Musik Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.