Sexy: Die 9 erotischsten Musikvideos

Sexy: Die 9 erotischsten Musikvideos
Nackte Haut

In diesen Videos geht es um viel mehr als nur um die Musik.

Erotik und Sinnlichkeit sind in vielen Musikvideos heutzutage nicht mehr wegzudenken. Aber schon in jungen Zeiten von MTV und Co. gab es aufreizende Videos, die einem die Schamesröte ins Gesicht trieben. Nackte Haut lässt die Youtube-Aufrufe in die Höhe schnellen und man vergisst beinahe, dass es sich eigentlich um die Musik dreht.

1.: The White Stripes - I don't know what to do with myself
Die Frau in dem Video zeigt uns, dass der Tanz an der Polestange viel mehr ist, als nur ein abgebrühtes GoGo-Girl Klischee. Der schwarz-weiß Look des Videos gibt der Szenerie Eleganz und Sexyness.

2.: Eric Prydz - Call On Me
Wer kennt es nicht: das sexy Aerobicvideo mit den vielen hübschen Turnerinnen, die ihre dehnbaren Körper der Kamera präsentieren.

3.: Britney Spears - I'm A Slave 4 U
Seit "Baby One More Time" gilt Britney Spears als Sexsymbol. In ihrem Video "I'm A Slave 4 U" zeigt sie uns noch viel mehr verschwitzte Haut und erotisches Körperreiben.

4.: Benny Benassi - Satisfaction
Welcher Mann träumt nicht davon: die Frau schnallt sich in engen Hotpants und tiefausgeschnittenem Shirt den Werkzeuggürtel um und hämmert drauf los. In diesem Video wird der Traum wahr. Close-Ups von voluminösen Lippen gibts auch noch dazu!

5.: Chris Isaak - Wicked Game
Ein Klassiker und trotzdem sehr erotisch. Eine leicht bekleidete Helena Christensen spielt am Strand mit ihren äußerst überzeugenden weiblichen Reizen und verführt Chris Isaak zu einem Liebesspiel.

6.: Robyn - Indestructible
In diesem Video sehen wir einfach gesagt verschiedene Paare beim Sexspiel. Sinnlichkeit und Lust stehen hier mehr im Vordergrund als einfache Nackheit.

7.: Madonna - Justify My Love
Madonna als Marilyn Monroe: ein schwarz-weiß Video mit viel Sinnlichkeit. Die wunderschöne Sängerin wälzt sich lüstern an einer Wand und verführt einen vorbeikommenden Mann. Beide geben sich ihrer Lust und Leidenschaft hin.

8.: Corenell - Keep On Jumpin
Bei diesem Video kommen Sportfans auf ihre Kosten: Hübsche Mädchen im Fußballdress wälzen sich im Schlamm.

9.: Jessica Simpson - These Boots Are Made for Walkin'
Ein Klassiker von Nancy Sinatra neu interpretiert: Jessica Simpson geizt nicht mit ihren Reizen. Im sexy Cowgirl-Outfit tanzt sie sich durch das Video und am Ende gibts noch eine nasse Autowäsche mit viel Schaum dazu!

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Beyoncé's sexy Video zum Hit "Partition"

Robin Thicke: sexy Trostpflaster

Musik Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.