So süß bringt Papa sein Baby zum Schlafen

So süß bringt Papa sein Baby zum Schlafen
Haaach!

Das Internet ist begeistert von diesem entzückenden Video.

Hach, wie praktisch wäre das, wenn jeder Papi oder jede Mami so gut Klavier spielen könnte?

Süße Träume
Weil sein kleiner Sohn Sam nicht schlafen konnte setzte sich sein Papa ans Keyboard um eine wunderbare Melodie zu spielen, "Guten Abend, gute Nacht" von Brahms. Und die Wirkung bleibt nicht aus. Klein Sam büselt selig in seiner Tragehilfe, mit der er an Papas Brust hängt, weg. Internet-User sind begeistert von diesem Video.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Hier sieht ein Baby-Eisbär endlich Schnee

Musik Top Gelesen

Joy Denalane: Die deutsche Soul-Königin ist zurück

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.