Hitler-Video von Kurt Cobain aufgetaucht

Hitler-Video von Kurt Cobain aufgetaucht
Enthüllung

Doku zeigt bisher unbekannten Clip des legendären Nirvana-Frontmanns.

Eine Dokumentation hat ein bislang verschollenes Home-Video von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain und seiner Ehefrau Courtney Love enthüllt. In dem Clip liest Courtney den wütenden Brief eines Fans, während sich Kurt als Hitler in einem Hochzeitskleid darüber lustig macht:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Der Brief, den Courtney laut vorliest, nimmt Bezug auf ein gemeinsames Magazin-Cover des Grunge-Paares im April 1992. Der Schreiber bezeichnet Kurt als einen "Gott der Liebe in menschlicher Form", während seine Gattin als "Hexe" weniger schmeichelhaft davonkommt.

cover.jpg

(Kurt und Courtney im April 1992 am Cover des Sassy-Magazins)

Doku rührte Cobain-Witwe zu Tränen
Bei einer ersten Vorführung der Dokumentation "Montage of Heck" war Courtney Love in Tränen ausgebrochen."Ich fühle Scham und Schuld, wenn ich daran denke, was ich hätte machen können", sagte Love während einer Podiumsdiskussion nach der Vorführung beim New Yorker Tribeca Film Festival.

Es sei bereits das vierte Mal gewesen, dass sie den von der gemeinsamen Tochter Frances Bean produzierten "wunderschönen Film" gesehen habe. Beim ersten Mal habe sie dabei Dankbarkeit gespürt. "Ich konnte mehr Zeit mit Kurt verbringen", sagte Love und fing an zu weinen. Die Rocksängerin und der Nirvana-Frontmann hatten 1992 geheiratet. Kurz darauf wurde die gemeinsame Tochter Frances Bean geboren. Zwei Jahre später erschoss sich Cobain.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

32-Jährige wacht auf und ist wieder 15

Geschröpfte Gattin nimmt blutige Rache

170 Hochzeitsgäste bekamen Dünnpfiff

Sein Fuß hört einfach nicht zu wachsen auf

Peinlich: Mutter erwischt ihren Sohn als Maskenmann

Frau bittet 100 Männer um Sex - so viele sagen 'Ja'

90-jährige Schildkröte kurvt jetzt auf Rädern

Musik Top Gelesen

Dieser "The Voice"-Auftritt begeistert das Netz

So rechnet Eminem mit Trump ab

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.