9 Tote bei Schießerei zwischen Rockern

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die 200 Bandenmitglieder gingen am Parkplatz aufeinander los.

Bei einer Schießerei zwischen rivalisierenden Motorradfahrer-Gruppen in Waco im US-Bundesstaat Texas sind damals neun Menschen getötet worden. Mehrere Menschen wurden bei dem Vorfall verletzt. Der Gewaltausbruch hatte sich in einem Grill-Restaurant ereignet.

Nun hat die Polizei das Video des Rocker-Massakers veröffentlicht. Das Material stammt aus der Überwachungskamera des Restaurants. Zu sehen ist die „Cossack“ Gang. Zunächst verläuft alles ruhig, doch dann fallen Schüsse. Einige versuchen in Deckung  zu gehen, andere schießen, ein weiterer Rocker ist blutüberströmt.

Der Auslöser der Schießerei ist bis heute unklar. Es wurden 177 Menschen bei dem Vorfall verhaftet. Eine Anklage steht noch aus.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Eskimo spendiert Gratis-Eis im MQ

Wie Sisi und Franz durch Wien

Sesamstraße bekommt autistische Bewohnerin

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.