Bauer entgeht Zug-Crash nur haarscharf

Bauer entgeht Zug-Crash nur haarscharf
Hochdramatisches Video

Dieses Video zeigt das Riesenglück des Landwirts.

Bei diesen Aufnahmen bleibt beinahe das Herz stehen. Wie viele Schutzengel kann ein Mensch eigentlich haben? In dem dramatischen Video ist ein High-Speed Zug im englischen Leicestershire unterwegs und crasht beinahe mit einem Traktor. Der Zugschaffner hat in diesem Moment keine Möglichkeit zu bremsen – wie aus dem Nichts taucht der Traktor im Sichtfeld auf. 

Die britische Polizei warnt mit dem Twitter-Video vor unvorsichtigen Bahnüberquerungen. "Leicester, fast verheerendes Video. Darum sollte man auf ländlichen Bahnüberquerungen achtsam sein", schreibt die Polizei im Tweet.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Der Bauer hatte massives Glück. Das ist der Moment, wo du kurz innehalten musst, um zu realisieren – es ist noch einmal gut gegangen.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Warum ein 93-Jähriger aus dem Altersheim abhaut

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.