Baywatch-Hobie sticht Mann nieder

Baywatch-Hobie sticht Mann nieder
Festgenommen

Jeremy Jackson erzählt bizarre Geschichte von Raub & Notwehr.

Einst ein Kinderstar, macht Jeremy Jackson heute eher mit seinem Skandal-Verhalten auf sich aufmerksam, als mit der Schauspielerei. In Los Angeles wurde der als Hobie Buchannon aus Baywatch bekannte Star nach einer Messerstecherei nun von der Polizei festgenommen. Er wird beschuldigt, einen Mann mit einer tödlichen Waffe attackiert und niedergestochen zu haben.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Seltsame Geschichte
Woher man weiß, dass Jackson der Täter war? Das Opfer gab den Beamten gegenüber an, Hobie aus Baywatch sei auf ihn losgegangen. Gegen eine Kaution von 30.000 Dollar wurde der 34-Jährige wieder freigelassen und dementiert gegenüber TMZ die Tat nicht einmal. Er habe aus reiner Notwehr gehandelt, nachdem er von dem Mann mit einer Pistole bedroht wurde.

Dem Klatschportal erzählt Jeremy Jackson, er habe ein Apartment gemietet und dort mit einigen Damen eine wilde Party gefeiert, als ein Mann auftauchte, ihn zusammenschlug und ausraubte. Der folgende Teil der Geschichte wird ein bisschen bizarr: Eine der Ladys soll zu dem Schauspieler gemeint haben, sie kenne jemanden, der ihm helfen könnte, sein Geld wieder zurückzubekommen. Als besagter Kerl schließlich auftauchte, ging auch er angeblich auf Jackson los, versuchte, ihn zu bestehlen und richtete eine Pistole auf ihn.

Um sich zu verteidigen zückte der Baywatch-Star ein Messer und stach damit auf den Bauch und die Arme seines Angreifers ein. Dieser trat daraufhin die Flucht an. Was an dieser reichlich seltsamen Geschichte wirklich wahr ist, wird dann vor Gericht entschieden.

VIDEO: Jeremy Jackson zu seiner Zeit bei Baywatch

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

David Hasselhoff auf "Schnee"watch

Hasselhoff trauert um seinen Vater

Hasselhoff schlüpft wieder in Badehose

Hilton: In Schlägerei verwickelt?

News Top Gelesen

Das macht ihren Körper so besonders

Paare, die gemeinsam trinken, sind länger zusammen

Jetzt kommt das vegane Ben & Jerry's Eis!

Google Maps will mehr Infos für Rollstuhlfahrer anzeigen

Das sind die Top-Tweets der 10 meistgefolgten Stars

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.