Brangelina: Seit 208 Tagen kein Sex

Brangelina: Seit 208 Tagen kein Sex
In der Krise?

Beziehungskiller Hochzeit? Danach herrschte bei Pitt & Jolie Flaute im Bett.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Eheleben scheint Brad Pitt und Angelina Jolie aber gar nicht gut zu tun. Klar, die beiden Hollywood-Stars haben mit ihren Jobs und den sechs Sprösslingen ganz schön viel zu tun, doch seit der Hochzeit soll im Schlafzimmer eine fiese Flaute herrschen. Seit sage und schreib 208 Tagen soll Angie ihren Gatten auf Sex-Entzug halten - und Brad ist sauer.

Ehekrise?
"Nach all den sexlosen Nächsten und dem ständigen Streit mit Angie hatte Brad einfach genug. Für ihn fühlt es sich an, als sei die Beziehung vorbei", verriet nun ein Insider über den Frust des Schauspielers. Der 51-Jährige soll deshalb sogar schon aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles geflüchtet sein und vorerst im Familienschloss in Frankreich eingezogen sein. Dass es zwischen diesem Traumpaar schon kriseln soll, kann und wollen wir gar nicht glauben. Tatsache ist jedoch, dass Brad und Angelina seit der Trauung und den Flitterwochen kaum miteinander gesehen wurden.

Vielleicht liegt das aber auch an ihrer Fünf zu Zwei-Regel, um die Ehe und das Sexleben in Schwung zu halten. Auf fünf gemeinsame Tage folgen zwei Tage, an denen die beiden einander nicht sehen. Ob das wirklich funktioniert?

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

Brad Pitt trägt Nagellack

1/8

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Brangelina: Ihre fünf Liebesregeln

Pitt & Jolie adoptieren wieder

Brangelina schon länger verheiratet

Brad Pitt trägt jetzt Nagellack

Pitt mit "Söhnen" bei Premiere

Jolie: "Will eine bessere Ehefrau sein"

News Top Gelesen

Polizei entzückt Netz mit Musik-Video

Er aß 50 Chilis in knapp einer Minute!

So könnt ihr das neue FIFA früher zocken

So reagiert Trump auf Baby-Ballon

User fragten hemmungslos auf Instagram

3D-Zebrastreifen sorgen für Aufsehen

Diese Katzen haben nur 2 Beine!

So reagiert das Netz auf #CROENG

Gruselige Nachrichten auf Bananen?!

Snapchat plant Objekt-Scanner

Top Geklickt Videos

Polizei entzückt Netz mit Musik-Video

Engländer stürmen IKEA nach dem Sieg

Dieser Star prophezeite 2003 die Zukunft

Das sind die 11 süßesten Kinder-Videos

3D-Zebrastreifen sorgen für Aufsehen

Diese Katzen haben nur 2 Beine!

DAS begeistert das Internet

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.