Las Vegas

British Airways-Maschine fängt Feuer

Teilen

Boeing geriet direkt vor dem Start in Brand - 2 Personen wurden verletzt.

Ein Flugzeug der britischen Fluggesellschaft British Airways ist auf dem internationalen Flughafen von Las Vegas in Brand geraten und daher evakuiert worden. Zwei Menschen seien "leicht verletzt" worden, teilte der McCarran International Airport am Dienstag (Ortszeit) über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Boeing gerät in Brand



Nach den Angaben sei das Feuer beim Start der Boeing 777 ausgebrochen. Die 159 Passagiere und 13 Besatzungsmitglieder an Bord hätten den Flieger schnell verlassen müssen. Die US-Luftfahrtbehörde teilte mit, das Feuer sei im linken Triebwerk des Flugzeugs ausgebrochen. Das Feuer habe gelöscht werden können. Die Maschine sollte demnach zum Londoner Flughafen Gatwick fliegen.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo