Darum wollen wir jetzt beim Duschen pinkeln

Darum wollen wir jetzt beim Duschen pinkeln
Logisch

Der Grund dafür geht uns alle etwas an...

Manche machen es, andere nicht: Beim Duschen pinkeln. Bislang war unser Interesse in dieser Angelegenheit sehr gering. Ist doch egal, was irgendwer unter der Dusche macht, werdet ihr vielleicht auch denken. Doch, jetzt hat jemand etwas sehr interessantes ausgerechnet. Und kommt schließlich zu dem Schluss, dass wir am Besten alle während wir duschen pinkeln sollten...

Umwelt dankt es
Wieso? Der Umwelt zu Liebe. Denn anscheinend werden in den USA und Europa durch das Spülen der Toilette fast 30 Prozent des Wassers verwendet, das wir im Laufe eines Tages alle zusammen verbrauchen. Das ist eine große Menge. Wenn man daher nur einmal pro Tag in der Dusche pinkelt, kann man sich alle 50 Tage eine Klorolle dafür kaufen. Oder seinen Wasserverbrauch drastisch reduzieren. Andere Methoden sind: Nur nach jeder 2,3, Pinkelrunde spülen (So macht es auch Gwyneth Paltrow) oder an einen Baum pieseln... Solltet ihr jedoch gerne Sex unter der Dusche haben, raten wir vom Pinkeln ab.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das sind die 5 verrücktesten Vagina-Facts

So ist Sex unter der Dusche wirklich

News Top Gelesen

Masters of Dirt "fliegen" in Wien

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.