Das bekam sie von ihrem Vater als letzte Schul-Jause

Das bekam sie von ihrem Vater als letzte Schul-Jause
Taschentuch-Alarm

Nicht nur für Kinder ist der letzte Schultag etwas Besonderes.

Oft vergessen wir, dass unser letzter Schultag nicht nur für uns eine große Bedeutung hat. Auch für unsere Eltern ist es der letzte Tag, an dem sie ihre Kinder in die Schule schicken und sie dann Richtung Erwachsenenleben aufbrechen. Auch für den Vater von Meg Sullivan aus Tacoma Washington war der letzte High-School-Tag seiner Tochter etwas Besonderes.

Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen

Gegenüber BuzzFeed News sagte die 18-Jährige, dass, seitdem ihre Eltern geschieden sind, ihr Papa jeden Tag seit dem Kindergarten ihre Jause hergerichtet hat. Und obwohl sie schon 17 Jahre alt war, hat er ihr immer noch die Orangen, die er eingepackt hat, geschält. Was sie allerdings an ihrem letzten Schultag fand, teilte sie auf Twitter:

"Es ist Zeit, Kleines", steht auf der Anleitung, wie man Orangen schält – neben zwei ungeschälten Orangen.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Warum ein 93-Jähriger aus dem Altersheim abhaut

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.