Das macht diese Hochzeit so besonders

Das macht diese Hochzeit so besonders
Friendship-Goals

An ihrem Hochzeitstag zeigt sie ihrer besten Freundin, wie wichtig sie ihr ist!

Im April diesen Jahres heiratete Jess Nakrayko aus Canada ihren Langzeit-Freund James. Die Traumhochzeit fand auf Jamaica statt. Doch Jess wollte, dass sich an diesem Tag nicht alles nur um sie alleine dreht. Deswegen tat sie sich mit dem Freund ihrer besten Freundin, Jessica, zusammen, um auch ihr einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

 

 

My beautiful bridesmaids ????

Ein Beitrag geteilt von Jess Nakrayko (@jessnakrayko) am

 

Gemeinsam plante Jess mit  Adam seinen Hochzeitsantrag für Jessica – auf Jess' eigener Hochzeit. Gegenüber BuzzFeed sagte Jess, dass Adam anfangs noch sehr zurückhaltend war. Er wollte ihr an ihrem Hochzeitstag natürlich nicht die Show stehlen. Doch mit diesem kugelsicheren Plan konnten Jess und ihre Schwester Adam davon überzeugen, die Sache doch durchzuziehen.

Der Plan

Wenn es zu dem Zeitpunkt kommen sollte, an dem Jess ihren Brautstrauß wirft, würde sie stattdessen zur ihrer besten Freundin gehen und ihr den Strauß übergeben, währenddessen Adam schon hinter Jessica knien würde, bereit ihr einen Heiratsantrag zu machen. Außerdem hatte Jess keinerlei Probleme „ihren großen Tag“ mit ihrer besten Freundin zu teilen. Und als es zu dem großen Moment kam, waren die Tränen natürlich vorprogrammiert!

 

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Warum ein 93-Jähriger aus dem Altersheim abhaut

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.