Das sind die häufigsten Lotto-Zahlen

Das sind die häufigsten Lotto-Zahlen
Mega-Gewinn

Heute Vierfach-Jackpot: 7,2 Millionen Euro sind im Topf.

Noch nie konnte man beim heimischen Lotto so früh im Jahr so viel gewinnen.

Vor genau einem Monat ging es beim Fünffach-Jackpot um 9,5 Millionen Euro, heute sind schon wieder 7,2 Millionen im Pot! Historisch dabei: Noch nie zuvor in der Geschichte von 6 aus 45 gab es so früh im Jahr einen Vierfach-Jackpot. Darauf mussten Spieler sonst immer mindestens bis in den Februar hinein warten.

Auffällig: Obwohl es statistisch nicht sein sollte, wurden manche Zahlen in der Lotto-Geschichte häufiger gezogen, als andere. Top: Die 43 mit 372 Ziehungen.

Das sind die häufigsten Lotto-Gewinnzahlen:

43 - 372x
39 - 354x
42 - 349x
17 - 344x
3 -342x
26 - 340x
16 - 337x
5 - 336x
44 - 335x
7 - 329x
40 - 327x
27 - 326x

Finger weg von Mustern und Geburtstagen
Am meisten Glück hatte man in der Lottogeschichte also mit der 43, der 39 und der 42. Deutlich weniger häufig fallen dabei die 33, die 35 und die 2.

Experten raten außerdem: Keine Geburtstage, Reihen oder Muster auf dem Lottoschein tippen. Es ist zwar gleich wahrscheinlich, dass diese Zahlen gezogen werden. Weil viele Spieler diese aber immer wieder wählen, muss man im Zweifel die Gewinnsumme teilen.

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

So oft sollte man sein Handtuch waschen

Vespa-Erfinder stellt persönlichen Transport-Druiden vor

Das macht diese Hochzeit so besonders

Damit können Kinderleben gerettet werden

Unfall-Falle Smartphone

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.