Das solltet ihr NIE beim Sex sagen

Das solltet ihr NIE beim Sex sagen
Schönste Nebensache der Welt?

Hier findet ihr 10 Sätze, die ihr beim Sex niemals sagen solltet.

1)      „Du hast das weichste Schamhaar, das ich je gefühlt habe“
 Eh nett, aber schon sehr schräg!

2)      „Gott es fühlt sich so an, als hättest du deine Zähne herausgenommen!“
 Nach oder während einem Blow-Job das Können des anderen zu loben ist ja schön und gut. Aber vielleicht nicht solche Komplimente, die einen an die eigenen Großeltern erinnern.

3)      Sex buzz


Nein, einfach nur Nein. So schnell kann aus Sex eine ziemlich eklige Sache werden.

4) "Ich mariniere mich in deinen Säften.“
Marinier Grillfleisch, aber nicht dich. Und vor allem nicht in den "Körpersäften" deines Gegenübers.

5)      „Leck Papas Achseln“
Wo soll man da anfangen ? Papa? Achseln lecken? Lieber schnell wegrennen.

 

6)      „Das ist Rasierbrand, kein Herpes.“
Immer noch nicht wirklich romantisch oder stimmungshebend, aber zumindest kann man sich sicher sein, sich nichts einzufangen.

7)     Sex buzz


Für die meisten Frauen ist es ja schon ein No-Go, zu riechen, wie die Mutter des Freundes. Aber schmecken?! Wie wurde das denn herausgefunden?

8)      „Ich kann´s kaum erwarten, DAS der Nächsten zu zeigen!“
One Night Stands – schön und gut. Aber muss man gleich so deutlich werden?

 

 

9)   „Hier kommt der Zug. Tuuht, tuuuht.“
Sex-Spielchen kann man machen, aber Kinderspielchen beim Sex sind schon eher seltsam.

10)     Sex buzz


Schön für dich, nett für ihn, echt kacke für die Freundin. Vor allem ungünstig, wenn man selbst nichts von der Freundin weiß.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Prickelnd - So klappt ein flotter Dreier

Hier haben Frauen Sex wie Männer!

Mann hat Sex mit Strasse und wird gefilmt

Hier hat ein Mann Sex... damit

News Top Gelesen

Masters of Dirt "fliegen" in Wien

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.