Der dümmste Drogen-Dealer aller Zeiten

Der dümmste Drogen-Dealer aller Zeiten
Twitter

Dealer postete Geldhaufen und gab damit im Internet an.

Der Tisch ist voller Scheine, fein säuberlich in Päckchen verschnürt. Insgesamt etwa 346.000 Euro – so viel sei gesagt: Es handelt sich dabei nicht gerade um ehrlich verdientes Geld. Es ist die Ausbeute eines Drogen-Dealers, eines besonders dummen wohlgemerkt.

Foto auf Twitter
„Ich liebe meinen Job“ – Mit diesen Worten postete Olsi Beheluli aus London dieses Foto auf Twitter. Nur dumm, dass die Londoner Polizei auch in sozialen Netzwerken auf Verbrecher-Jagd ist. Olsi Beheluli soll nach Angaben des Mirror mit zwei weiteren Männern einem Drogenring angehören. Bei seiner Verhaftung  fand man nach Angaben der englischen Zeitung Heroin und Kokain im Wert von 5,53 Millionen Euro.

Lange Haftstrafe
Nun wurde der Dealer – der sich auf Twitter als Schauspieler und Model bezeichnet – zu elf Jahren Haft verurteilt. Seine Komplizen müssen für zehn Jahre hinter Gitter. 

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

McDonald's zieht TV-Werbung zurück

12 James-Bond-Fakten, von denen ihr noch nicht gehört habt

Macron gewinnt Händedruck-Wettbewerb

Die Gear 360°-Kamera im großen oe24-Test

Manchester-Terror: Obdachloser half Verletzten

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.