Die Macht des Mondes ist jetzt auch mit deinem Handy

Die Macht des Mondes ist jetzt auch mit deinem Handy
Must Have

Ein Must-have für alle Fans!

Obwohl die Zeichentrick-Serie nur bis 1997 produziert wurde, erfreut sich Sailor Moon immer noch größter Beliebtheit. Wenn man sich bei sämtlichen Faschings-Bällen umsieht, entdeckt man mit Sicherheit mindestens eine Sailor-Kriegerin. Aber auch alltägliche Produkte wie Lippenstifte sind auch heute noch sehr gefragt.

Sailor Moon 2.0

Damit soll es aber nicht vorbei sein: Das chinesische Unternehmen bringt in Kürze limitierte Sailor-Moon-Handys auf den Markt. Wem ein pinkes Handy mit Sailor-Moon-Motiven nicht reicht, bekommt obendrauf noch einen Selfie-Stick im Mond-Zepter-Design! Wer jetzt denkt: "Schön und gut, kann aber bestimmt nichts", muss eines Besseren belehrt werden. 64 GB Speicher und eine 12-Megapixel-Frontkamera (extra für Selfies entwickelt) können sich sehen lassen! Na dann: Lasst die Macht des Mondes auch mit euren Handys sein!

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

Blutroter Mond bald über Wien zu sehen

Mütter pflanzen mit ihrer Plazenta Bäume

Das sind die beliebtesten Emojis

Macrons Final-Jubel begeistert das Netz

Katzen-Eis ist neuer Food-Trend!

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.