Die Macht des Mondes ist jetzt auch mit deinem Handy

Die Macht des Mondes ist jetzt auch mit deinem Handy
Must Have

Ein Must-have für alle Fans!

Obwohl die Zeichentrick-Serie nur bis 1997 produziert wurde, erfreut sich Sailor Moon immer noch größter Beliebtheit. Wenn man sich bei sämtlichen Faschings-Bällen umsieht, entdeckt man mit Sicherheit mindestens eine Sailor-Kriegerin. Aber auch alltägliche Produkte wie Lippenstifte sind auch heute noch sehr gefragt.

Sailor Moon 2.0

Damit soll es aber nicht vorbei sein: Das chinesische Unternehmen bringt in Kürze limitierte Sailor-Moon-Handys auf den Markt. Wem ein pinkes Handy mit Sailor-Moon-Motiven nicht reicht, bekommt obendrauf noch einen Selfie-Stick im Mond-Zepter-Design! Wer jetzt denkt: "Schön und gut, kann aber bestimmt nichts", muss eines Besseren belehrt werden. 64 GB Speicher und eine 12-Megapixel-Frontkamera (extra für Selfies entwickelt) können sich sehen lassen! Na dann: Lasst die Macht des Mondes auch mit euren Handys sein!

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Warum ein 93-Jähriger aus dem Altersheim abhaut

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.